Manager Content und Online Marketing (m/w)

BrandMaker GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Computer

Karlsruhe

Manager Content & Online Marketing (m/w) BrandMaker GmbH Karlsruhe Wir suchen Sie zur Erstellung, Ausspielung und Optimierung von bestehenden und neuen Inhalten, u.a. für Newsletter.

Wir Suchen Sie Ab Sofort Oder Nach Absprache Als   Manager Content & Online Marketing (m/w)   Die Gmbh Bietet Ihnen Innerhalb Eines Spannenden Marktes Mit überdurchschnittlich Erfolgreichen Produkten Ein Hochmotiviertes Internationales Team Mit Kurzen Kommunika­tions­wegen Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Als Leader Im Gartner Magic Quadrant Für Marketing Resource Management Können Sie Als Mitarbeiter (m/w) Von Mit Innovativen Ideen Nachweislich An Der Konsequenten Und Internationalen Wachstumsstrategie Des Unternehmens Mitwirken Sie Können Mit Ihrem Knowhow Ihren Vorschlägen Und Ihren Lösungen Dazu Beitragen Die Weltweit Führende Marke Für Marketing Resource Management Zu Werden Neben Einem Zentrumsnahen Standort Im Scheck-in Center Karlsruhe Mit Allen Geschäften Des Täglichen Bedarfs Einem Fitness Center Und Vielem Mehr Erwartet Sie Bei Außerdem Ein Bestehendes Benefits-programm Aus Massagen Betrieblicher Altersvorsorge Zuschüssen Für öffentliche Verkehrsmittel Und Vergünstigten Konditionen Im Fitness Center   You Wanna Be A Als Manager Content & Online Marketing (m/w) Liegen Ihre Aufgabenschwerpunkte Im Team Marketing In Der Erstellung Ausspielung Und Optimierung Von Bestehenden Und Neuen Inhalten Beispielsweise Für Newsletter Case Studies Oder Für Unsere Webseite Außerdem Bauen Sie Unsere Aktivitäten Im Bereich Social Media Aus   Sie Werden Sich Bei Uns Wohlfühlen Wenn Sie Eine Portion "pioniergeist" Sowie Persönliche Merkmale Wie Humor Und Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Interaktionsstärke Mitbringen Sie Möchten Dazu Beitragen Dass Bei Uns Alles "rund Läuft" Sie Verstehen Sich Selbst Als Teil Der Lösung Sind Team Player Und Gleichzeitig Wertschätzend In Ihrer Kommunikation Sie Sollten Die Abläufe Im Marketing Kennen Und über Eine Ausgeprägte Affinität Zu Moderner Unternehmenssoftware Verfügen Auf Basis Eines Guten Sprachgefühls Und Einer Hohen Stilsicherheit Sind Sie In Der Lage Komplexe Zusammenhänge Verständlich Und Zielführend In Worte Zu Fassen Die Mechanismen Und Werkzeuge Von Seo Und Sem Sollten Ihnen Ebenso Vertraut Sein Wie Der Umgang Mit Modernen Content Management Systemen Idealerweise Sind Sie Google Zertifiziert Da Wir Auch International Schnell Wachsen Sind Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Zwingende Voraussetzung In Der Schnelllebigen Softwarebranche Ist Ein Hohes Maß An Flexibilität Ebenso Wichtig Wie Eine Strukturierte Vorgehensweise Sie Verfügen Zudem über Mehrjährige Berufserfahrung Mit Nachweisbaren Erfolgen Im Online Marketing Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Hr@com Kontakt: Online-Marketing Content-Manager Content-Management Social-Media Marketingassistent Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Fachwirt Marktforschung Konzeption Onlinemarketing Online-Marketing Content-Manager Content-Management Social-Media Marketingassistent Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Fachwirt Marktforschung Konzeption Onlinemarketing Manager Content & Online Marketing (m/w) Wir Suchen Sie Zur Erstellung Ausspielung Und Optimierung Von Bestehenden Und Neuen Inhalten Ua Für Newsletter Karlsruhe Online-Marketing Content-Manager Content-Management Social-Media Marketingassistent Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Fachwirt Marktforschung Konzeption Onlinemarketing

Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Technical Consultant (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   BrandMaker GmbH (Karlsruhe)

(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtsch
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für die Produktion
   MEYPACK Verpackungssystemtechnik GmbH (Nottuln)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)